Re: DidgeridooCenter SaarLux Eröffnung 19/20.März


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Franz am 21. März 2011 00:43:49:

Als Antwort auf: DidgeridooCenter SaarLux Eröffnung 19/20.März geschrieben von Franz am 13. März 2011 02:19:55:

Ein voller Erfolg. Jetzt bieten wir auch Alphornworkshops mit Franz Schüssele aus dem Alphorncenter an und Alphornverkauf an. Seit gestern bin ich im Besitz eines Alphorndidgeridoos und es geht leicht von den Lippen.
Ab nächster Woche ist unser Shop auf Vordermann, den es gibt ja noch was Neues: Indianerflöten.

Regelmässige Kurse mit

Sven Molder, tradioneller Spielstil Didgeridoo/ Yidaki und Fujara

Franz Schüssele, Alphorn tradionell und Jazz

Markus Biewer, schottischer Dudelsack

Franz Wenke, Alphorndidgeridoo

Peter Bruna, Percussion

Franz Wenke, Edelsteine schleifen

Sabine Wenke, Unikatschmuck

Und am 8/9. Oktober findet in Linnich- Kofferen bei Aachen ein Treffen der Didgeridoo und Yidakispieler statt. Veranstalter Sven Molder & Franz Wenke

Gruß Franz


>So, nun ist es soweit.
>Das Didgeridoo – Center SaarLux und die Galerie Zauberwelt eröffnen am 19. März ab 14.00 Uhr – 20.00 Uhr.
>20. März ab 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
>Bei einen kleinen Bushfoot und ein Gläschen Sekt mit Orangensaft ist jeder Willkommen.
>Jeder Besucher erhält einen Glückstein.
>Wo? Na ganz einfach- in Losheim am See – Britten. Brittener Strasse 33a. Diese Hausnummer steht nicht im Navi, da müsst ihr die 35 eintragen.
>Das Didgeridoo – Center eröffnet mit Sven Molder. Hier haben wir eine Aboriginal Arts Ausstellung. Didgeridoos, Yidakis, Jackfruit, Teak, Bambusse und natürlich aus eigener Herstellung. Opale und anderes Gestein aus Australien.
>Die Galerie Zauberwelt besteht natürlich aus reichlich Freizeitprogramme, Kunsthandwerk, Edelsteinen, Schmuck, Rohsteine und exklusiven Einzelstücken von Bernstein.
>Sabine & Franz Wenke
>0176 - 62406482
>SaarLux



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de