Re: Leistenbruch durch Didgen?


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Micha am 08. April 2011 07:40:48:

Als Antwort auf: Leistenbruch durch Didgen? geschrieben von andi am 05. April 2011 09:06:01:

Hi Andi,

ich hab mir mal nen Bauchmuskelfaserriss geholt.....war saudumm, aber richtig saudumm....2.Teil von nem Einsteigerworkshop, ich war noch überhaupt nicht warm und der nächste Punkt ( der erste an diesem Tag), waren Zwerchfellstöße....dass hab ich sehr deutlich und sehr heftig vorgeführt und ein Brennen in den Bauchmuskeln verspürt...2 Tage später als es nicht weg war bin ich zum Ultraschall....Muskelfaserriss..........also, ich denk mkal Didgen ist nicht nur - und nicht absolut immer gesund - unter jeder Vorraussetzung....Momentan tut mir das Didgen auch tierisch im Rücken weh ( Hexenschuss ), ich denke man sollte immer auf seinen Körper hören und sehen wie gut es einem gerade tut, und auch mit verschiedenen "Drücken" vorsichtig sein, Leistenbrüche gehen meistens auf Bindegewebeschwächen zurück und /oder spontane oder zu heftige Belastungen...

Gooood Vibes
Micha



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de