Re: Schwindel durch Didgeridoo


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Susanne am 13. Februar 2011 20:09:53:

Als Antwort auf: Re: Schwindel durch Didgeridoo geschrieben von Fred am 23. September 2010 18:36:06:

>Nein, keine Änderungen. Es bleibt einfach immer ein "schummriges" Gefühl, das am nächsten Tag oft auch noch da ist, ein bisschen "verwackelt" alles. Seltsam, hat sich wie gesagt erst vor einiger zeit eingestellt, die Jahre davor null Problemo...

Also, sowas Ähnliches kenne ich auch, aber das habe ich nun schon nach 3 Wochen täglich eine halbe Stunde spielen. Ich habe sofort auf das Didge getippt, als ich Stunden nach dem Spiel so eigenartige Mini-Vibrationen am Körper bekam, die schon eine Weile anhielten, so "verwackelt" eben, als wäre der Körper eine Art Pseudohologramm. Ich werde das mal weiter beobachten.

Komisch, dass ich das nach 3 Wochen habe, aber du schon 10 Jahre spielst...liegt das am "Weltende" )2012? ;-))))))))))))))))))))))))))) (ich scherze ja nur...)



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de