Re: Schwindel durch Didgeridoo


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von luffe am 07. September 2010 17:01:50:

Als Antwort auf: Re: Schwindel durch Didgeridoo geschrieben von Maxx am 03. September 2010 18:37:36:

>Könnte es vielleicht sein, dass es durch zuviel CO2 im Gehirn entsteht, wenn der Luftaustausch durch obeflächliches Atmen in der Lunge nicht richtig funktioniert? Eine andere Theorie: verändern die Vibrationen beim langen Spielen vielleicht die Gehirnströme (werden ja angeblich "beruhigt" und auf andere Wellen positiv umgestellt), und es dauert einige Zeit, bis die wieder "normal" sind? Wie gesagt, nur Theorien...bin kein Arzt.
hi!
ich bin der meinung,das dein problem mit den nebenhöhlen zutun hat, was unmittelbar mit den ohren,
und somit auch mit dem gleichgewichtssinn einher geht. versuche es mit einem HNO.
gruss luffe.



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de