Die Wirkung des Sounds..................


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Karsten Gröhling am 12. November 2008 21:09:02:

Ich wohne in einer Gegend in der Jugendliche mit Handy und Gettostyle durch die Gegend laufen und einen auf supercool
machen. Abends sitze ich ab und zu am ZOB und spiele mein Yidaki. Ich wollte mal schauen wie die Wirkung denn in
der Gegend ist :-)
Positiver weise sind Jugendliche im Alter zwischen 12 und 15 aufmerksam geworden und zu mir gekommen .
ich habe 2-3 min weiter gespielt und acht "jetzt gibt es Stress", da fünf HipHop-jungs vor mir standen.
Nei im Gegenteil ........... sie waren neugierig über diesen einzigartigen, mystischen, Sound und haben mit
mir ein ordentliches Gespräch geführt. Anschliessend sollte ich was spielen :-) , was mich sehr gefreut
hat.
Daraus schliesse ich das der Sound durchaus auch Jugendliche anspricht . Ich sitze nun ab und zu dort und
habe spass wenn andere mir zu hören.

Habt ihr Änliches erlebt ??

Schreibt ................

Gruss

Karsten.



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de