Re: ohrdruck bei zirkulationsatmung?


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von olaf am 27. Juli 2008 21:02:32:

Als Antwort auf: Re: ohrdruck bei zirkulationsatmung? geschrieben von Kili am 27. Juli 2008 20:30:22:

ok,das wird der knackpunkt sein...
es ist ein touri bambus rohr.
ich bekomme mein eukaliptus didgeridoo erst nächste woche.

ich habe noch ein anderes problem...
ich habe häufig probleme mit dem atmen.
(kontroliere meine atmung und habe dann das gefühl ich bekomme nicht genug luft und so.irgend so ein psycho ding)
ich hoffe das mir das didgeridoo spiel da hilft,kann mir aber kaum vorstellen wie ich gleichzeitig spielen und atmen soll.
geht das anderen am anfang auch so? oder gibt es welche bei denen es einfach nicht klappen kann und síe es nie lernen?
(ich weiß,blöde frage ,aber beschäftigt mich halt)

olaf




Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de