Klangerlebnis


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Franz am 24. Oktober 2007 11:12:48:

Nun, ob`s hierhin gehört? Habe mir vor 2 Jahren bei einer Gruppe-namens Kraftwerk- ihre erste Klangtastur erworben. Eine Kirchenorgel....die erste elektronische Dampfhammerorgel. Locker habe ich damit einen Raum mit 600 Zuschauern bedröhnt. Der erste Synthi war darin versteckt, ein enormes Ding. Auf zwei Etagen Tastatur, eine menge Regler....die noch heute für mich Böhmische Dörfer sind. Fußpedale und Fußlautstärkenregler. Hatte darunter Schwerlastrollen befestigt....ich hatte dies Teil dann in meinem Lieferwagen geschoben und ab gings. Eine tolle Begleitung zum Didgeridoo.
So, jetzt aus Platzmangel muß sie weg....schnüff, meine Frau zwingt mich zu diesen Schritt. Wer diese möchte.....ich tausche diese gegen ein Didge....im Notfall bringe ich sie sogar vorbei.
Wer diese mal anschauen möchte, ruft mich einfach mal an: 06835-608340 und verlangt nach Franz!

Die Orgel heißt Solina und ist ein holländisches Produkt und wiegt bescheidene 85 kg!

Schöne Grüße aus der Termitenwerkstatt,

Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de