Re: bitte helft mir....


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Creed (Bodo Elischberger) am 04. September 2007 17:40:07:

Als Antwort auf: Re: bitte helft mir.... geschrieben von Flow am 22. Februar 2007 12:08:08:

Ho Flow,
wie ich gerade gelesen habe bist Du in der nähe des Münchner Flughafens! Das iss ja gar nicht mal sooo weit weg! Also wenn Du mal Bock hast könnten wir gerne mal was losmachen mit die Didges... Vieleicht sogar imAirport im Innenbereich....weist schon da beim Airbräu draussen....
Wie auch immer wenn du bock hast sag mal bescheid dann komm ich mit nem kumpel und wir Spielen mal zusammen.
Aber leider erst ab Oktober da ich den rest vom September in Bali bin, aber danach eigentlich immer gerne....
Cu
Bodo



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de