Re: Macht high!


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von alex am 15. Juli 2006 17:27:44:

Als Antwort auf: Re: Macht high! geschrieben von Richy am 11. Januar 2005 23:23:47:


>
nur wenn ich ziemlich flott und rhythmisch spiele stellt sich dieses Gefühl der Klarheit und Freude bei mir ein. Wahrscheinlich liegt es an der Atmung, denn wie ich gestern gelernt habe, gibt es im Yoga die sogenannte "Feueratmung", die der Didge-Atmung sehr ähnlich ist und einen reinigenden und stimulierenden Einfluss auf Körper und Geist hat.
>

kann ich bestätigen .nach ner halben stunde mit schnellen rhythmen bin ich regelrecht euphorisch und einfach nur überwältigt.
andersrum ist es mit langsamen rhythmen , die beruhigen .



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de