Re: Didgeridoo als Zierde?


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Lothar am 05. Mai 2006 13:08:53:

Als Antwort auf: Re: Didgeridoo als Zierde? geschrieben von Peter Lorenz am 11. September 2004 12:43:34:

Hallo Peter aus Bielefeld.
Also du sagst die Didges bei eBay taugen nichts. Mitlerweille habe ich mir schon das 3 Didgeridoo bei eBay ersteigert. Ein Originales David Hudson Didge aus Eiche.Wird ich woll niemals wieder hergeben, ist sogar mit seiner Unterschrift versehen, und spielt, ich betonne es sehr sehr sehr gut. Preiß. 226,00 Euro. Das kriegst du nirgend wo billiger. Ein Eucalyptus Wollybutt Didgeridoo. Habe ich für sage und schreibe 202,00 Euro ersteigert. Hat einen Marktwert von ungefähr 800 bis 1000 Euro. Ein Wahnsinns Didge. Wollte mann mir schon für 750,00 Euro abkaufen. Müßte ich ja blöd sein so ein Teil wieder zu verkaufen. Hat schon Sammlerwert. Und das 3 Eucalyptus Didge habe ich für sage und schreibe 163,00 Euro ersteigert. Ich wühlte ein bischen im Internet rum, und fand dann auch den Laden wo es verkauft wurde. War nur noch ein Bild von meinen ersteigerten Didge drinnen, wo draufstand schon verkauft. Der Preiß war auch noch zu lesen. Satte 670,00 Euro hatte der Käufer dafür bezahlt. Die beiden Euca Didges sind hundert prozentig von Termiten ausgefressen wurden. Kann mann auch sehr gut sehen. Wie du siehst ist nicht alles schrott was bei eBay angeboten wird. Must dich nur mit dem Verkäufer kontakt halten, dann wirst du sehen das es auch sehr gute Didges bei eBay gibt. Schöne Grüße wünscht dir Lothar aus Hamburg Harburg



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de