Re: Micro???


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von Lars am 09. Oktober 2005 18:21:40:

Als Antwort auf: Re: Micro??? geschrieben von Steffen am 07. Oktober 2005 19:13:07:

>Hi Lars !
>Mit Clipmic kann ich nicht dienen,aber mit einem AKG C 1000 S.Das hat nen Superklang und macht sich auf einem Ständer auch bei Liveauftritten gut.Kann ich Dir zum nächsten Stammtisch mal mitbringen.Den Ständer natürlich auch...
>Good Vibes !!!
>Steffen

Na Steffen du hast ja auch alles was!
Wurde mich freuen es beim naechsten STAMMTISCH zu sehn. Danke Dir fuer deine Hilfe bis Mittwoch naechste Woche!
Let The Didge out Lars





Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne