Re: lustiges erlebnis


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von olli am 03. Juli 2005 23:00:46:

Als Antwort auf: Re: lustiges erlebnis geschrieben von hotgismo am 08. Juni 2005 09:53:09:

hallo,
also als ich vor ner woche im wald war hab ich auf nem moosstück gespielt und nach 4minuten krabbelten auf einmal 20 zecken auf meinen händen und armen sowie beinen. man war des ein komisches gefühl!ich dachte erst mal ob ich zu viel gespielt habe und halluzinazionen habe;)aber dann hab ich sie alle schnell runtergeschnipst und bin nach hause:)war echt krass des erlebnis!schon krass was man mit didgespielen alles erreichen kann!
lg olli





Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne