Re: Spuke


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von Hahn am 03. März 2005 15:41:58:

Als Antwort auf: Re: Spuke geschrieben von Luffe am 03. März 2005 12:08:11:

Komisch, ich hab immer das problem dass ich zuviel spucke im mund hab....der tip dass ich dann den hornton machen soll und so ist irgendwie nich das rechte weil ich dann einmal sozusagen ins didge reinpruste und dann gehts erst wieder.....alle 2 oder 3 minuten ist das......es ist bei mir auch so dass wenn ich spiele werden meine mundwinkel sehr feucht......das kann ganzschön unanagenehm sein wenn man dann anfängt zu sabbbern.....hat da vielleicht jemand einen tip??




Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne