Re: Begriffserklärung bitte !


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von Didgerijoe am 30. Dezember 2004 09:29:01:

Als Antwort auf: Re: Begriffserklärung bitte ! geschrieben von Hahn am 29. Dezember 2004 12:21:48:

>Hi Didgerjoe,
>Also ich krieg eine toot hin und mit richitg druck noch einen ne oktave höher,....
>du sagtest die profis kriegen da noch viel mehr hin?? wie das ??? das geht doch irgendwann nicht mehr weil man zusehr pumpen muss dass noch nen ton kommt!
>oder gibts da nen trick????
>grüße
>Hahn


Hi,

da darfst du mich nicht fragen. Ich bn noch kein Profi. Als ich im Schwarzwald bei Eddy Halat einen Workshop gemacht hab hat der auf anhieb 4 Obertöne rausgrückt. Ist eben nur übung und das richtige Didge1

Grüße

Joe




Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne