Re: neue rhythmen


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von Wuluka am 10. Dezember 2004 01:07:37:

Als Antwort auf: Re: neue rhythmen geschrieben von mario am 09. Dezember 2004 23:40:55:

Hallöle Mario!
Ja, also zumindest wird diese Spielweise in meinem Umkreis "out-pop" genannt. Gestern habe ich noch von einem anderen Chatpartner gelesen, das der es
"tu-Hum-Atmung" nennt.
Interessante Assoziationen hast du, muss ich schon sagen *g*.

Ja, das es richtig grooven kann, wenn man mit anderen Musikern musiziert, habe ich auch schon festgestellt. Ich habe vor ein paar Jahren zusammen mit einem sehr guten Freund ein Zwei-Mann-Didgeridoo-Projekt ins Leben gerufen und es ist echt ein heiden unterschied zu zweit zu spielen als wenn man allein vor sich hin "tröötet". Sind auch momentan fleißig dabei Kontakt zu anderen Musikern auf zu bauen, um auch andere Instrumente mit ein zu binden.
Mal schauen, was sich da so ergibt :-)

So, war nett mit dir zu plaudern
Gruß Phillip






Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne