Re: Hiiiiillfeeee - Zu laut???


[ Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de ]


Geschrieben von Uwe Walter am 26. Februar 2004 15:57:27:

Als Antwort auf: Hiiiiillfeeee - Zu laut??? geschrieben von Markus am 18. Januar 2004 12:23:34:

>Ich habe mir vor 3 Tagen ein Didgeridu gekauft. Jetzt habe ich Bedenken das ich evtl. Probleme bekomme mit den anderen Mietern und Vermieter. Ich wohne in einem 6 Familien-Haus. Wohnt ihr alle im eigenem Haus?
>Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!
>Danke im vorraus.
>Gruß Markus
Hallo Markus,
zuerst dachte ich auch meine Mitmieter werden sich daran gewöhnen. Nun ja es folgten nette Hinweise, das es sehr interessant klingt und was es wäre, was ich da dauernd spiele usw.Ich wollte nicht darauf verzichten und jetzt, jetzt wohne ich im Wald.
Quatsch ich wohne zum Glück im Altbau und meine Nachbarin über mir ist jenseits der 80 und hört nicht mehr so gut.
Gruß Uwe





Antworten:



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Last Minute Urlaub billig - Handylogo und Klingeltöne