Re: Frequenzspektrum / Impedanzspektrum berechnen


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 27. September 2016 11:11:56:

Als Antwort auf: Re: Frequenzspektrum / Impedanzspektrum berechnen geschrieben von Günter am 22. September 2016 18:50:52:

Hallo Günter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jep, ich benutze den 360° Virenscanner, bisher eher unproblematisch und lieber eine Meldung zu viel als zu wenig ;-)

Ich werde den dann einfach mal ignorieren und einfach dein Programm installieren. Ich war halt vorsichtig....

Danke nochmal für deine Bemühungen und bin gespannt auf das Programm. Ich habe da auch einige Vorlagen zum nachberechnen und bin sehr gespannt!

Ab Weihnachten habe ich bestimmt auch wieder zeit zum Bauen und kann dann Wunsch und Realität vergleichen.

Liebe Grüße

Jörg



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos