Re: Sugarbag Bienenwachs


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von Robin am 19. Oktober 2012 21:14:09:

Als Antwort auf: Sugarbag Bienenwachs geschrieben von Robin am 19. Oktober 2012 09:26:07:

>Hallo Ihr da draussen.
>Für die Befestigung eines Holzmundstücks an einem zukünftigen Didgeridoo bin ich auf der Suche nach SUGARBAG, dem schwarzen Wachs aus Australien.
>Brauche nicht sonderlich viel. Vielleicht hat ja jemand was oder kennt jemanden???
>Bis bald und Dankeschön.
>Dröhnende Grüße
>Robin

So liebe Leute...
Da ja niemand etwas weiß bzw. keiner Interesse hat zu helfen, hab ich selbst gesucht und gefunden. Bei Thomann gibts das Sugarbag :-) Falls jemand sucht, 6einhalb Euro sind nicht übermäßig viel bei kostenloser Lieferung.
Mal sehen wann wieder Leben ins Forum gelangt.
Alles Gute Euch da draußen...
Robin



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de