Re: King Arthur Tools


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von Micha am 07. Januar 2012 07:22:34:

Als Antwort auf: Re: King Arthur Tools geschrieben von Johannes am 01. Dezember 2011 12:17:15:

Hi Johannes,

ich war vor kurzem mit nem Bildhauer in der Werkstatt, der genau, die von Dir beschriebenen Aufsätze auch hat.
Fazit: Die sind noch etwas aggressiver, nehmen mehr Material weg, aber neigen eher dazu Rillen zu fräsen, aus denne man nicht mehr so leicht rauskommt.
Der klassische Woodcarver ist da gutmütiger und weicher zu handeln.

Viele Grüße
Micha

>>Hi Johannes,
>>ich hab den Vorgänger vom Woodcarver Gold und bin sehr zufrieden.
>>http://www.kaindl-woodcarver.de/
>>Viele Grüße, Gooooooooooooood Vibes
>>micha
>>
>Hallo Micha,
>den habe ich auch aber ich finde diese Aufsätze sehr interessant und variabler.
>Trotzdem danke für den Tip.
>Grüße
>Johannes



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de