Re: didgeridoo kauf in berlin?


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von Peter am 17. Dezember 2010 17:56:02:

Als Antwort auf: didgeridoo kauf in berlin? geschrieben von lars am 28. März 2010 16:37:29:

Moin Lars,

ist ja schon ein weichen her, seit Deinem Eintrag.
Hast Du Dir denn schon ein Didge gekauft?

Was hälst vom selber bauen?

VG

Peter

>hallo ihr :-)
>ich habe mir vor knapp 2 wochen ein kunststoff didgeridoo gekauft, da ich nicht genau wusste ob
>ich jemals mit so einem teil klar komme... nach der kurzen zeit muss ich feststellen das
>ich bereits den grundton, einfache rythmen sowie die zirkularatmung über etwas längere zeit
>durchhalte ^^
>der verkäufer sagte mit, dass ich bei einem holz didg neu anfangen müsste? stimmt das?
>ich habe mir jetzt ein paar mp3´s im netz angehört und muss sagen das ein holz didg einen weitaus
>schöneren klang hat, da hier anscheindend die "holz wandung" weniger in eigenschwingung versetzt wird.
>ich würde mir jetzt gerne ein holz didg kaufen... allerdings noch kein eukalyptus didg, welche art
>von holz würdet ihr mir empfehlen? und wo hier in berlin (oder umland) finde ich einen händler (o.ä.)
>der eine gute auswahl an didgeridoo´s hat?
>
>vielen dank schonmal für eure antworten :-)
>lars



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de