Nacharbeiten?


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von Jens am 10. Mai 2010 14:55:06:

Hallo an die Didg-Community ;)

ich bin neu hier deswegen werd ich mich erstmal vorstellen!

also ich heiße Jens bin 20 und noch schüler. ich hab vor ca. 3 wochen angefangen Didg zu spielen.
Mein erstes Didg ist ein relativ günstiges Teak-Holz Didg das ich bestellt hab, zusammen mit Bienenwachs fürs mundstück.
Mit dem spielen komm ich ganz gut klar, auch die obertöne machen mir weniger probleme als die Zirkularatmung (aber ich erwarte keine wunder nach 3 wochen ;))

Nun ist mir seit einigen tagen aufgefallen das sich das Didg so anhört als würde innen eine Holzfaser durch die vibrationen anfangen zu rappeln...
auch nur bei gewissen Tönen. Jetzt wollte ich mal fragen ob man das irgendwie nacharbeiten kann und wenn ja - wie? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

MFG Jens



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de