Re: Rohling


[Forum: Didgeridoo Bauen]


Geschrieben von itti am 13. April 2010 18:47:15:

Als Antwort auf: Re: Rohling geschrieben von Chris am 12. April 2010 23:09:55:

Hallo Chris
Danke für deine Tipps!
Ich meinte natürlich einen Ast und kein Euka.
Ich hab schon einige Didg gebaut,und meistes verwende ich die Schrubscheibe 24 Körnung.
Dreck und Staub ohne Ende.
Und jetzt such ich nach einer anderen Lösung,da ich im elterlichen Garten meine Arbeit verrichten muß.
Gruß
Itti
>Hallo Itti,
>warum willst du einen Rohling verjüngen? oder sprichst du von einem Stamm oder Ast von einem Baum?
>wenn es der Baum ist kannst du die hilfe von H.Schildkamp in diesem Forum nach lesen.(Workshop drilling)
>Wenn es ein Euka ist rate ich dir es mit einem Schinder wie Bruce es macht zu erledigen.
>Ich hoffe dein Projekt wird erfolgreich.
>Chris
>>Hallo Leute
>>Kennt jemand von euch noch eine Möglichkeit einen Rohling zu verjüngern, ausser der Schrubscheibe oder einer Bandsäge,die ich leider nicht habe.
>>Hier noch eine Info!!
>>Hab mir bei Ebay Stichsägeblätter ersteigert, für eine Schnitttiefe von 140mm.
>>Sind sehr stabil von dem Logo "speed for wood".
>>Itti



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de