Re: Reise Didgeridoo


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Itti am 26. Januar 2012 20:00:34:

Als Antwort auf: Re: Reise Didgeridoo geschrieben von Michael Beuckert am 26. Januar 2012 11:45:01:

>Das ist immer so ne Gefühlssache, was klanglich gut ist....wenn Dir Rothenburg nicht zu weit ist, kannst Du hier gerne Instrumente ausprobieren, ich empfinde travellers als nicht schlecht, aber keines konnte bisher mit guten, normalen Didges mithalten.
>Grüße
>Micha
>http://www.didgeridoo-onlineshop.de

Hallo

Auf dem Toolwood in München hab ich ein sehr gutes was Klang und Spielbarkeit ausmacht gespielt.
Material: Fiberglas
Obtik: hässlich wie die Nacht (ohne Bemalung)
Aber ich finde es zählt der KLang

Stand: Didgeridoo-Spiel / Jaya Peters
Itti



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de