Re: Bemalung


[ Didgeridoo, ein Forum von Janusphere Music und didgeridu.de ]


Geschrieben von Philipp Gerhardt am 22. Oktober 2000 15:43:54:

Als Antwort auf: Bemalung geschrieben von Rene am 22. Oktober 2000 12:37:03:

>Habe vor längerer Zeit ein unbemaltes Eykalyptus-Didge gekauft und habe jetzt vor es selber zu bemalen! Meine Frage ist nun was nehme ich am besten für Farben und wo kriege ich einige tolle Motive her?

Motive gibt's auf www.didgeman.de unter "Paintings". Man kann, wenn es einen nicht stört, dass die Bemalung dann einfarbig ist, das Didge ganz gut mit Textvernichtern der Firma Edding bemalen. Ich würd's aber sein lassen. Unbemalt is doch auch ganz schön.

->philipp





Antworten:


[ Didgeridoo, ein Forum von Janusphere Music und didgeridu.de ]



Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminute Gran Canaria - Last Minute Flüge und Reisen - Handylogos, SMS und Klingeltöne
Versicherungen - Vergleich private Krankenkassen