Re: Shops in Berlin?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von marcel am 20. Oktober 2000 09:27:25:

Als Antwort auf: Shops in Berlin? geschrieben von Tobias am 18. Oktober 2000 20:33:12:

>Ich suche einen Shop in Berlin wo ich mir "mein" erstes Didge in Ruhe aussuchen kann, und wenn möglich auch fair beraten werde... Hat da jemand gute Erfahrungen?
>Danke, Tobias.

Tach, Tobias!

Ich würde abraten in den laden "Pulse Percussion" in der Sonnenallee ein Didge zu kaufen. Auswahl ist klein, keine Beratung und die Qualität, na ja!
Sehr gut ist die "Australien Art Gallerie" in der Rykestraße in Prenz'lberg. Dort gibt es Workshops, super Beratung und man kann stundenlang an den Didges probieren bis man ein's seiner Wahl gefunden hat. Sehr gut ist auch das Angebot und die Beratung bei York W., Telefonnummer ist auf seiner (dieser) Homepage zu finden.
Und noch ein Tip, "Tikal" in der Winterfeldt-Straße nähe U-Bahn Nollendorfplatz (glaube ich, war schon lange nicht mehr dort). Diges gehn so aber super Beratung.
Ick gloobe det reicht für't erste!!!!

Viel Spaß beim Kauf!!!

Marcel





Antworten:





Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereisen - Mallorca Last Minute Reisen - Handylogos, SMS und Klingeltöne
Versicherungsvergleich Private Krankenversicherung