Re: Shops in Berlin?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Philipp Gerhardt am 18. Oktober 2000 20:52:49:

Als Antwort auf: Shops in Berlin? geschrieben von Tobias am 18. Oktober 2000 20:33:12:

Also da war ich noch nicht, aber hab von gehört, dass der gut sein soll: "Pulse Percussion" in der Sonnenalle. Tja, die Sonnenalle ist lang und ich hab keine Ahnung, welche Nummer. Sieh mal in die Gelben Seiten unter Musikinstrumente, da steht der drin, weiß ich genau. Ich würde dir übrigens raten, erst mal auf einem Papprohr anzufangen. Hat 'n Freund von mir auch gemacht, der hat 3 Monate darauf gespielt und das Ding hatte einen besseren Sound als mein Eukalyptus-Didge. Oder versuch's auf deinem Staubsauger, das hab ich gestern gemacht; der Sound lässt allerdings zu wünschen übrig. Auf Abflussrohren und Bauzäunen (Eigene Erfahrung) kann man auch ganz gut spielen.

->Philipp

0=======(-:

>Ich suche einen Shop in Berlin wo ich mir "mein" erstes Didge in Ruhe aussuchen kann, und wenn möglich auch fair beraten werde... Hat da jemand gute Erfahrungen?
>Danke, Tobias.





Antworten:





Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminutereisen - Mallorca Last Minute Reisen - Handylogos, SMS und Klingeltöne
Versicherungsvergleich Private Krankenversicherung