Re: Gebe Digeridoo-Unterricht


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Topi The Neck Lizard am 04. November 2002 11:32:10:

Als Antwort auf: Re: Gebe Digeridoo-Unterricht geschrieben von julia bröske am 04. November 2002 08:18:08:

>Hallo!
>Werde meinem Mann ein Didgeridoo zu Weihnachten schenken.Wir wohnen im Raum Köln.Kennst Du jemanden dort der Unterricht gibt?Sonst müßten wir mal überlegen einen Tagestrip zu Dir nach Essen zu unternehmen.
>Ist ziemlich schwer jemanden zu finden.Suche schon seid 3 Wochen.
>Vielen Dank schon meal im Vorraus
>Julia
Hallo Julia!
Ich gebe privat einzel Didgeridoo Unterricht und komme auch zu dir / Euch nach Hause. Solltest du noch Fragen haben, so kannst du mich unter folgender Rufnr. erreichen. priat:A.B. 0228 264113
oder dienstl. 0228 4062212




Antworten:




Janusphere Didj Music - Didjeriddu Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute - Gomera Last Minute Billig Flüge
- Hanylogo, Betreiberlogo und Klingelzeichen