Re: Zuviel Luft beim Didgespielen


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Andreas Arnet am 03. Oktober 2002 15:09:29:

Als Antwort auf: Zuviel Luft beim Didgespielen geschrieben von Raimund am 24. Juni 2002 07:53:26:

Hallo zusammen

gerade, wenn man schnelle Rythmen spielt ist es nicht mehr möglich, nur während dem Spielen genügend CO2 abzuatmen. Das ist aber überhaupt kein Problem, denn während dem "normalen" Spielen kann auch Luft über die Nase abgelassen werden. Wenn ich schnell spiele, muss ich nach ungefähr 3-4 mal einatmen wieder ausatmen.
Aber auch das Ausatmen ist eine Übungssache, und passiert mit der Zeit ganz automatisch.

liebe Grüsse Andy





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne