ja natürlich


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Max am 05. Oktober 2000 08:04:02:

Als Antwort auf: didge und sax geschrieben von Hendrik am 29. September 2000 23:27:02:

>weiss jemand ob man das zirkulierende atmen auch beim saxophon einsetzten kann?

Ja natürlich kann man das. Ich habe auch mal ne weile Saxophon gespielt. Und mein yaxophonlehrer hat mir immer davon er zählt, dass das so toll sein müsste wenn man das könnte. Aber er hatte selber keinen Blassen Schimmer wei das gehen soll. Letztens habe ich in der Zeitung mal gelesen, dass der Weltrekord, einen Ton mit Zirkularatmen möglichst lange zu halten, bei etwa 45 Minuten liegt. Ich denke, dass könnte man schaffen




Antworten:





Janusphere Didgeridoo Cds - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Tunesien Last Minute Urlaub
- Handylogo und Klingeltöne