Re: ZU WENIG Luft beim Didge-Spielen


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Roland am 19. August 2002 22:31:21:

Als Antwort auf: ZU WENIG Luft beim Didge-Spielen geschrieben von JS am 26. Juni 2002 20:54:46:

Hallo

Probier doch mal im stehen zu spielen.
Und Atme im Bauch nicht mit dem Brustkasten!
Immer wenn du einatmest wöllbst du den Bauch nach aussen,so zieht es schon fast Luft rein und du brauchst nur noch leicht einzuatmen!
Diesen Tipp habe ich von Ansgar Stein erhalten und er hat mit sehr geholfen!

Gruss roland


>Na Du hast es gut!
>Zu viel Luft wür ich auch mal gern haben. :-)
>leider hab ich immer zu wenig! Nach drei bis vier Zirkular-Atemzügen bleibt mir die Luft weg und ich muss das Spiel unterbrechen. Oft wird mir dabei auch schwindlig. habe schon verschiedene Sitzhaltungen ausprobiert um mehr Luft in die Lunge zu bekommen. Klappt aber alles irgendwie nicht.
>Weiß jemand Rat?





Antworten:




Janusphere Didgerrido Cds - Didgerriddoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Türkei Last Minute Ferien - Handy Logos, SMS und Kurzmitteilungen