Re: Didge-Spieler in Berlin gesucht


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Markus am 02. Oktober 2000 15:52:39:

Als Antwort auf: Didge-Spieler in Berlin gesucht geschrieben von Philipp Gerhardt am 16. September 2000 12:41:52:

Moin!

Also ich wohne zwar noch nicht in Berlin, plane aber, wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen dahin umzuziehen. Da kann man ja wohl schon mal ein paar Gleichgesinnte suchen, oder?
Hab nämlich die Schnauze voll vom alleine üben, da es bei mir in der Gegend keine anderen Didger gibt. Außerdem ist dann der Weg zu York kürzer ;-)
Wer's wissen will: Ich bin 20 und spiele jetzt seit ca. 1 Jahr.

Grüße an alle Didger der Welt!!!!




Antworten:





Janusphere Digerido Cds - Digerriddoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Malediven Last Minute Pauschalurlaub - Handy Logos, SMS Kurznachrichten