Re: Djalu Didgeridoo`s


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von guido am 30. Juli 2002 14:50:30:

Als Antwort auf: Djalu Didgeridoo`s geschrieben von Topi The Neck Lizard am 29. Juli 2002 14:45:07:

Hallo Leute.
Tja, das mit dem Didge stimmt leider. Ich glaube zwar nicht, daß Djalu und Konsorten unbrauchbare Didges verkaufen, aber 400 Euro ist ´ne stange Geld. Da sollte man eigentlich Qualität erwarten. Getestet und Super Teil. Nach einer Woche dann der Riß. Klar weiß ich, daß dieses Festival um jeden Cent kämpfen muß. Und: Wann hat man schon mal die Möglichkeit die wirklich nette Djalu Familie kennenzulernen. Wenn dann aber keiner mehr was kauft, gibt´s auch keine Kohle mehr. Ich habe mir übrigens auch eines der legendären Djalu-Didges zugelegt. Aufgrund seiner Dicke hoffe ich mal, daß es hält. Noch bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Topi hat´s ja nun mehrmals übel erwischt. Irgendwann wird man dann natürlich sauer. Laß den Kopf nicht hängen!

Euer Guido




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne