Re: Online-Kurs traditionelles Yidaki


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Wolfhard Barke am 21. Juli 2002 16:58:05:

Als Antwort auf: Re: Online-Kurs traditionelles Yidaki geschrieben von olaf am 15. Juli 2002 21:20:49:

Hallo Olaf,
danke für die positive Rückmeldung. Nächste Woche fahre ich erst einmal in den Hochschwarzwald, um dort im Rahmen des Rripangu Yirdaki Festivals von Djalu und seiner Familie einiges neues zur traditionellen Spielweise auf dem Yidaki zu lernen. In den nächsten 3. Wochen werde ich neue Tonbeispiele zur traditionellen Spieltechnik auf meiner Seite einstellen. Viel Spaß damit.
Gruß Wolfhard

>Hallo! Deine Homepage ist sehr gut. Hat richtig Spaß gemacht, sich die einzelnen Beispiele anzuhören.
>Natürlich möchte ich gerne noch mehr über das traditionelle Spielen wissen (soweit wir Nicht-Aborigenies dazu überhaupt in der Lage sind)
>Würde mich über noch mehr Tonbeispiele oder auch geschriebene Silben freuen!
>Gruß Olaf
>>Hallo,
>>auf meiner Homepage http://www.obertoene.com sind Informationen zu den Themen traditionelles Yidaki und Obertongesang zu finden. Die Techniken werden andhand eines Yidakikurses und eines Obertonkurses erläutert, die durch zahlreich Tonbeispiele unterstützt werden. Vielleich habt ihr ja mal Lust, reinzuschauen.





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne