Re: Langwieder See Treffen


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Herbert am 11. Juli 2002 08:23:02:

Als Antwort auf: Langwieder See Treffen geschrieben von Markus am 10. Juli 2002 22:21:13:

Diese Mini-Session sollte baldmöglichst wiederholt werden. Alleine zu tröten macht Spaß, doch zu zweit, zu dritt, zu viert.... des is´a ries´n Sach´. Vielleicht geht noch mal was vor der Sommerpause zusammen. Ganz bestimmt jedoch nach den Ferien. Dank an Markus für die große Auswahl an perkussiven Spielzeug und an seine Frau für diesen ausgezeichnet schmeckenden selbstgebrauten Trank.
Bis demnächst
Gruß Herbert
>>ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen...
>der harte Kern war trotzdem da...nach 15 min. Austausch gings wieder nach Hause....in der warmen Stube und bei Kerzenschein wurde dann kräftig gedidgt,getrommelt und haben den Gong schwingen lassen...schee war`s!!!Bis bald!!!
>möge der Sound immer mit Euch sein!!!Gruß.Markus>>>





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne