Re: Mundstück


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Fank am 06. Juni 2002 18:21:00:

Als Antwort auf: Re: Mundstück geschrieben von Topi am 06. Juni 2002 13:35:15:

Danke Topi. Hab noch eines aus Wachs aber die Kokosnuß liegt hier schon bereit. Jetzt ist es ja so, das die Nußschale dann
sozusagen plan obenauf liegt und kein fließender Übergang
von der Unterseite der Nuß zum Didgeinnenrand ist (wäre rudherum ca 0,5 cm)jetzt die Frage: Macht man den Übergang vom Mundloch her mit etwas Wachs konisch oder kann man es evtl. so lassen da ja dann die Luftsäule im Didge gegen die Nuß gedrückt wird. (würds gerne aufmalen,ist vieleicht ein bischen umständlich ausgedückt, sorry)




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne