Re: Spieln...wie geht?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Mondstein am 28. Mai 2002 23:04:36:

Als Antwort auf: Re: Spieln...wie geht? geschrieben von mollo am 28. Mai 2002 19:49:21:

HI Mollo,

ich versuch dir mal als Anfängerin eine Antwort zu geben.
Du kennst doch sicherlich diese kleinen Kinder, wenns brmmm mit den lippen machen? wenn sie sich vorstellen auto zufahren... dann vibrieren beide lippen.
Achja, hihi, eine sache noch, am Anfang nicht zu viel denken, sondern einfach drauf los "fahren" *zwinker*
Ich hatte da glück, als ich das Didge in einem Musikgeschäft ausprobiert hatte in München, hat mir die Verkäuferin einiges gleich beigebracht, sonst wäre ich auch ratlos.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Licht & Liebe

Mondstein




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne