Re: Didgeridoospieler auch in Hamburg???


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Thomas am 16. Mai 2002 14:36:08:

Als Antwort auf: Didgeridoospieler auch in Hamburg??? geschrieben von Dörte am 07. Mai 2002 20:50:51:

Hallo Dörte !
Ich kann Dir nur folgende HP empfehlen :
http://www.didgeridoo-schule.de
Jürgen bietet hat auch schon Workshop's #
in und bei Hamburg angeboten.
Gruß Thomas

>>> Ursprüngliche Mail<<<
>hallo ihr....
>war am freitag auf einen didgeridoo-konzert in duisburg, welches total klasse war. am 5.5.02 hatte ich meine ersten zwei intensiv-workshop-unterrichtsstunden, haben uns auch ein didgeridoo gekauft. jetzt bin ich fleissig am üben, bekomme aber die zirkularatmung noch nicht hin.....habt ihr tipps. wie man diese üben kann und mein eigentliches anliegen: kennt ihr spieler aus dem raum Hamburg???
>danke dörte





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne