Re: Percusions und Solo Didge mit anderen Musikinstrumente als Begleitmusik


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Guido (Kollege von Toper) am 15. April 2002 14:07:05:

Als Antwort auf: Percusions und Solo Didge mit anderen Musikinstrumente als Begleitmusik geschrieben von Toper am 10. April 2002 06:48:39:

>Hallo Didge Fans!
>Um es kurz zu machen. Ich habe einen Verstärker, CD Player,den ich an den Verstärker anschließen kann, und würde gerne verschiedene Begleitstücke mit meinem Didgeridoospielen verbinden. Ich ( wir ) treten gelegendlich auf Patys auf,und würde gerne als Untermahlung verschiede Songs mitlaufen lassen. Kann mir einer sagen, ob
>mein vorhaben juristisch erlaubt ist??
>Gruß Topi
>

Hi Detlef! Hi alle anderen Didger.
Ich halte nix davon, fremde musik für eigene Zwecke zu klauen. Wir können ja nur CD´s auflegen und das selber Spielen sein lassen. Du kennst meine Meinung. Wir sollten mal unsere eigenen CD-Produktion angehen. Die kann man dann meinetwegen im Hintergrund laufen lassen. Dann machen wir´s wie Ganga Giri bei "live" -Auftritten. So oder so. Laß uns unsere Didges spielen und unsere musik machen. Ich schreibe diesen "offenen Brief", weil The Necklizard nicht nur eine Meinung dies bezüglich hat. Ich werde jedenfalls nicht mit fremder Musik für Geld auftreten. P.S.: macht riesig Spaß mit dir Didge zu spielen.
Gruß Guido





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne