Re: Hilfe!


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Topi am 11. April 2002 05:38:29:

Als Antwort auf: Hilfe! geschrieben von Rainer am 10. April 2002 20:38:20:

Hallo Rainer!

Besser wäre es wenn du an einen Anfängerkurs in deiner Gegend teilnimmst. Ansonsten gehe einmal auf meine Seite www.necklizard.de dort findest du eine Seite über die Atmung sie ist meiner Meinung nach gut und verständlich geschrieben. Es gibt aber noch eine VHS Casette von Alistair Black
DIDGERIDOO < Ein Leitfaden für Anfänger in Deutsch >

Nicht aufgeben, es wird bestimmt klappen, dann hast du das Gefühl das Ostern Weihnachten und alle anderen Festtage auf einen Wunderschönen Tag fallen. Also nicht aufgeben.

Gruß Topi





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne