Didge-Spieler in Berlin gesucht


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Philipp Gerhardt am 16. September 2000 12:41:52:

Tach auch.
Ich spiele jetzt schon 'nen mächtig langen Strahl Zeit Didgeridoo. Na ja, vier Wochen etwa. Bin aber trotzdem schon recht gut, denke ich. Gerade Gestern hab ich mit meinem Freund Max wieder über zweieinhalb Stunden gedidged. Und wahrscheinlich werden wir in der nächsten Woche damit anfangen, uns jedem ein neues Didge zu bauen. Wir warten nur noch auf das Holz (Wir sind ehrlich und besorgen uns das in einer Gärtnerei).
Jedenfalls suchen wir noch Leute aus Berlin, die mit uns zusammen didgen. Wir sind 15 und 17 Jahre alt, wäre also wohl das Beste, wenn ihr euch altersmäßig gerade auch so in dem Dreh befindet. Wenn ihr noch nicht so gut spielt, is egal, uns kann man auch noch nicht als Virtuosen bezeichnen; wenn ihr gut seid, is super, dann können wir noch was von euch lernen. Männlich/Weiblich und Aussehen is auch egal, wir didgen mit jedem, der genauso Didge-Süchtig ist wie wir. Bis denn dann also.





Antworten:





Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne