Re: Worauf muss ich achten?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Bernhard am 09. April 2002 21:59:46:

Als Antwort auf: Worauf muss ich achten? geschrieben von Christian am 07. April 2002 19:58:53:

Also ich habe meinen Kindern einfach ein 100cm langes 40 mm PVC-Abflussrohr für 1,84 Euro bei OBI gekauft. Selbst ohne Mundstück ist das Rohr super einfach anzuspielen.
Zirkularatmung geht irre einfach und der Klang ist erstaunlich.

Als etwas komfortablerese Didg empfehle ich ein Slide-PVC-Didg für ca. 25 Euro welches bei meinem Kumpel Rainer zu bekommen ist (http://www.australien-laden.de) auf seiner Homepage ist das Didg zwar nicht zu finden, aber dafür seine Adresse. Sag einfach Bernhard Sattler hat dich geschickt.

Bei Ihm bekommst du auch ein sehr günstiges Eukalyptus Didg.

Ebenfalls sehr günstig sind die Didges im Sonderangebot bei http://www.didgman.de/, Dirk Manfeld hat hier seinen Laden und obwohl das eine Kommerzielle Seite ist, so sind die Teile echt preiswert und es gibt dort schon brauchbare Eukalyptus-Didges unter 100 Euro.

Die CD "Didgman" von Dirk Manfeld halte ich für super zum Einstieg, genauso wie das Video von David Lindner, http://www.traumzeit-verlag.de/.




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne