Re: Didgeridoo-Mundstück gesucht


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von jo am 08. Mai 2007 10:39:06:

Als Antwort auf: Didgeridoo-Mundstück gesucht geschrieben von Fritz am 08. März 2001 21:38:57:

hi,

versuchs mal unter www.didgenculture.de oder marcmanu.de die sitzen in berlin und produzieren fleißig kann ich nur empfehlen.
qualitativ hochwertige verarbeitung

WENN DIE WEBSITE OUT OF ORDER IST WIRD SIE GERADE WIEDER MAL GEWARTET - SCHICK MIR FÜR DEN FALL NE MAIL - ICH WOHNE NÄMLICH 5 M WEITER

ps: didge your mind ;-)

>

Geschrieben von Fritz am 08. März 2001 21:38:57:
>
Wer kann helfen? Auf dem Transport meines Didgeridoos von Australien nach Deutschland ist das Mundstück zerbrochen. Wo kann ich ein neues bekommen?
>



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de