Re: noch eine letzte Frage:


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Annette am 05. April 2002 19:41:00:

Als Antwort auf: noch eine letzte Frage: geschrieben von nochmal Sagat am 05. April 2002 14:22:44:

Man sollte am besten kein ganz normales Bienenwachs nehmen, weil dies oft ziemlich belastet ist mit Chemikalien zur Bekämpfung von Bienenkrankheiten und -schädlingen, und das ist wohl bei so engem Mundkontakt eher ungesund. Lieber Ausschau halten nach einem Bio-Imker und dort dann direkt unbelastetes Wachs kaufen - weiß allerdings keinen in München, komme aus einer ganz anderen Ecke. Am besten lassen sich für meinen Geschmack dünne Platten mit Wabenprägung verarbeiten, da hat man das Wachs ganz schnell und leicht knetfertig! Gruß Annette




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Handylogos und Klingeltöne