Re: Didge-Unterricht in München und Umgebung?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Hombre am 24. März 2002 08:51:15:

Als Antwort auf: Didge-Unterricht in München und Umgebung? geschrieben von Stephi am 22. Februar 2002 12:46:07:

>Ich hab mir vor kurzem ein Digeridoo gekauft und brauche jetzt Unterricht, um das Spielen zu lernen!Kann mir da jemand Informationen geben???
>Viele Grüße Stephi

Hi Stephi,ich kann eigentlich auch nur Franz Richter empfehlen,habe bei ihm selber unterricht genommen und er hat mir die Zirkulationsatmung schnell beigebracht,außerdem ist er ein sehr guter Didge-spieler.Er wohnt in Großaitingen,nähe Schwabmünchen, man kann mit ihm jederzeit Unterrichtsstunden ausmachen.Einen anderen Tip wäre in Augsburg, da gibt es jeden 2.sonntag im Monat ein Didgetreff
im Australien-Pub,da bekommt man bestimmt einen Didgelehrer
und Franz ist auch dort.Also hinein ins Auto und los....
DI DA LO DA

Hombre




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - SMS und Handylogos
Lastminute Fuerteventura - Last Minute Urlaubsreisen - Billig Strom Tarif Rechner für Öko Strom und Gewerbe Strom