Re: Wo nur


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Masterploxis am 19. März 2002 19:31:49:

Als Antwort auf: Wo nur geschrieben von Christian Biallas am 16. März 2002 09:54:26:

Gruezi Christian,

Ich habe einige Zeit in Tuttlingen verbracht beruflicher Natur. Das Problem mit den Didgespielern(das keine da sind) habe ich auch schon bemerkt. Ich habe trotzdem jemanden in Möhringen getroffen, der sich mit Boomerangsintensivst beschäftigt und auch ein wenig Didge spielt.
Stanislaus Plewinski

Mail ihm mal am Besten an sp@stanislaus-plewinski.de
und frag ihn mal ob er noch jemanden kennt der Didge spielt... Gruss Andreas der Tuttlingen ganz famos fand....





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - SMS und Handylogos
Lastminute Kanarische Inseln - Last Minute Urlaub und Reisen - Billig Strom Tarif Rechner für Ökostrom und Gewerbestrom