Didge Buch


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Jessica am 18. März 2002 20:31:17:

Hi Markus (Martin??)

Ich habe hier vor knapp 9 Monaten Deine Bekanntschaft gemacht und Du warst so nett mir Dein Lehrbuch zuzuschicken, damit ich ein Bisschen üben kann. Naja, das Buch hab ich durch, bin um keinen Deut besser geworden, aber jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich Dir das Buch zurückgeben will, aber Deine Adresse nicht mehr habe. Ich hoffe, Du bist gelegentlich noch in diesem Forum und liest das hier jetzt...

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch und gib mir Deine Adresse. Würde mich freuen.

Jessica




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - SMS und Handylogos
Lastminute Kanarische Inseln - Last Minute Urlaub und Reisen - Billig Strom Tarif Rechner für Ökostrom und Gewerbestrom