Re: Noch ganz dicht??


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Peter am 05. Oktober 2001 11:25:46:

Als Antwort auf: Noch ganz dicht?? geschrieben von Daniel am 05. Oktober 2001 09:35:58:

>Also wirklich leute, das kann ja wohl nicht euer ernst sein, das man Schimmel im Didge mit "Schimmelentferner " behandeln soll! Das zeug ist äusserst Gesundheitsgefährdend. Davon abgesehen würde eine "nachbehandlung" mit alkohol wenig bringen, da man Schimmelentferner einwirken lassen muss und es sich dadurch ohnehin tiefer ins Holz einsaugt. Und dann noch am Mundstück---Mahlzeit!!!! Dann schreib doch gleich noch auf dein Didgeridoo "Didgen gefährdet Ihre Gesundheit" Nimm dir ne geeignete harte Bürste und scheuer den Schimmel weg. Falls das nicht geht Schmirgel oder feile die von Schimmel befallene stelle weg.

# Richtig, um so die Pilzsporen durch den entstehenden Staub gleichmäßig im Rohr zu verteilen.... Du sollst das Rohr ja nicht im Entferner baden!

Gruß
Peter


HIER wäre eine Nachbehandlung mit Alkohol sinnvoll. Gruss
>Daniel Lambio
>wwwpunktdidge4funpunktdepunktvu





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Athen Lastminute - billig Last Minute Flug - Betreiberlogos und Mailboxsprüche