Re: WICHTIG!! erlernung Atem-technik


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Helena am 13. September 2001 15:46:55:

Als Antwort auf: WICHTIG!! erlernung Atem-technik geschrieben von Andy am 07. September 2001 11:17:37:

Hallo Andy,

ich bin selbst Anfängerin und komme bis jetzt ganz gut ohne die Zirkularatmung zurecht! Deine Aussage könnte manchen Anfänger zu Unrecht entmutigen! Ich hab viel zu diesem Thema gelesen und auch mit anderen Didgespielern gesprochen und unterm Strich kam folgendes dabei raus: Manch einer lernt sie in wenigen Stunden und andere benötigen dazu Monate...

Ich stimme David Lindner(Traumzeit: tolles Buch u. Lehrvideo!!!!)zu: nicht lernen, sondern spielen. Das macht Spass und ist streßfrei!

Ich hab im Laufe der Zeit gemerkt, dass die Zirkuratmung bei mir funktioniert, wenn ich mich beim Spielen fallen lassen kann und sobald mein Verstand wieder mitmischt, kann ich es nicht mehr...

Also liebe Anfänger: immer locker bleiben!

Helena






Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Thailand Lastminutereisen - billig Last Minute Reisen - Betreiberlogos und Mailboxsprüche