Re: Übungsmethode


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Markus am 14. August 2001 09:37:31:

Als Antwort auf: Übungsmethode geschrieben von Arne am 14. August 2001 09:03:17:

Nicht darauf konzentrieren ist gut, wenn man's zwingen will geht es überhaupt nicht. Allerdings ist's meiner Erfahrung nach für Anfänger echt schwierig sich dieses "sniff with abandon" zueigen zu machen. Ich selbst hab eher langsam angefangen, also mit tiefen Atemzügen, wodurch der Grundton natürlich erheblich schwankt oder mal völlig abreisst. Um halt das Prinzip erstmal dem Geirn klarzumachen, so dass man nicht mehr darüber "nachdenken" muss beim Spielen. Der Rest kam dann irgendwie ganz schnell...




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Mallorka Lastminutereisen - billig Last Minute Reisen - Handy Logos und Handy Spiele