Übungsmethode


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Arne am 14. August 2001 09:03:17:

Als Antwort auf: Zirkularatmung-Erfahrungen(?) geschrieben von Jessi am 13. August 2001 21:38:05:

Am besten klappt es bei mir wenn ich mich nicht darauf konzentriere. Damit mein ich während man spielt die Backen aufblasen und dann kurz schnell Luft holen, meist hab ich dann noch nicht genug Luft dann hole ich einfach nochmal kurz Luft. Also ich denke das solltest du auch mal ausprobieren, nicht versuchen mit einem Atemzug wieder die ganze Lunge vollzukriegen sondern mit zwei oder drei kurzen Atemzügen sofort hintereinander.
Ich spiele erst seit ein paar Wochen Didgeridoo und hab halt noch nicht die Erfahrung, also wenn hier irgendein erfahrenen Didger das für den absoluten falschen Weg hält, dann sage er mir bitte Bescheid
Bis dann und bleib dran




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Mallorka Lastminutereisen - billig Last Minute Reisen - Handy Logos und Handy Spiele